Wildkamera hat im Praxistest sehr gut abgeschnitten

Wer eine Wildkamera (Nicht zu verwechseln mit einer Action Cam) sucht, findet eine Vielzahl an Angeboten.

Doch nur wenige Kameras halten auch das, was versprochen wird.

Die Wild-Vision Full HD 5.0 ist preiswert und hat im Test mit tollen Bildern brilliert.

 

Das Magazin ‚Jagd & Natur‘ hat die Wild Vision HD 5.0 in einem ausgiebigen Test auf Herz und Nieren geprüft. Das Testergebnis war denn auch durchwegs positiv und die Kamera konnte in allen Testpunkten voll punkten.

Die reichhaltige Ausstattung und die überdurchschnittlich gute Qualität hatte im Test überzeugt. Die Bildqualität ist in allen Situationen als sehr gut zu bezeichnen und liefert detailreiche Aufnahmen und Videos.

 

Die Kamera kann im übersichtlichen Web-Shop bestellt werden und die Bezahlung bequem per Vorkasse oder PayPal erledigt werden. Der Versand erfolgt in der Regel noch am gleichen Tag des Bestellungseingangs.

 

 

Nachfolgend der Testbericht von Jagd & Natur im Juni Heft 2015

  

JuN_Testbericht

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.